24.09.2104 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Leider hat es mit dem Nachmittagsschlaf heute nicht so geklappt wie gewünscht, aber dafür habe ich den in Arbeit befindlichen Teil meiner Lebenserinnerungen fertigbekommen zum Korrekturlesen.

 

Nachdem ich seit der Umstellung meines Telefonanschlusses von der Telekom auf das neue digitale Verfahren keine Telefonrechnung bekommen hatte, dache ich mir, dass es am besten ist, dort mal nachzufragen.

 

Dabei wurde festgestellt, dass der Auftrag dort noch als in Bearbeitung markiert ist und daher auch keine Rechnung erstellt wurde.

 

Die Sachbearbeiterin war dankbar, wie sie sagte, dass ich sie auf den Fehler hingewiesen habe und nun bin ich gespannt, wann eine Rechnung kommt und wie hoch diese ist.

 

Nun ist auch bereits der Tag Weitgehendstes zu Ende und damit Fernsehzeit zum Entspannen.

 

Vielleicht etwas später noch ein paar Online-Spielchen und schönen Unterhaltungen zum Tagesabschluss mit meiner geliebten Michelle.

 

Heute muss ich unbedingt darauf achten, dass ich früher schlafen gehe, da ich morgen früh einen Arzttermin habe.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..