23.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Heute war ein recht erfolgreicher Tag und bis auf eine kleine Unpässlichkeit fühle ich mich sehr gut.

 

Nun werde ich noch etwas fernsehen, nachdem ich bereits ein paar schöne Online-Spielchen mit meiner süßen kleinen Michelle hatte.

 

Anschließend werde ich versuchen vor 2 Uhr zum Schlafen zu kommen, sodass ich morgen fürs Kochen entsprechend fit bin.

0 Antworten zu “23.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

  1. Dann schlaf gut und träum was besonders Schönes.

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..