23.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Wie meistens wurde ich wieder gut und fachmännisch bei OBI beraten und habe nun für alle meine Elektrogeräte ausreichend Blitz- und Überspannungsschutz.

 

Auf dem Nachhauseweg war dann auch die Sonne sehr schön und die Temperatur war zwischenzeitlich auf 20 Grad Celsius geklettert.

 

Ich habe mir überlegt ob ich vielleicht noch Bonnie für einen Spaziergang abholen solle aber leider war es zwischenzeitlich etwas zu spät dafür geworden.

 

Dafür habe ich bereits Brot gebacken, eine Waschmaschine voll Handtücher gewaschen und zum trocknen/auslüften aufgehängt.

 

Außerdem habe ich einiges meiner Sommerbekleidung aussortiert und auf dem Weg zum OBI gleich im Altkleidercontainer entsorgt.

 

Mittagessen war heute nur ein paar Scheiben Brot mit Fleischsalat, denn darauf hatte ich mal wieder richtig Appetit.

 

Nun werde ich zusehen die aktuelle Wuschelgeschichte fertig zum hier Posten machen, die Bilder dazu habe ich bereits hochgeladen.

 

Anschließend hoffe ich noch etwas weiter an meinen Erlebnissen schreiben zu können, sodass ich diese Woche noch eine weitere Geschichte fertigbekomme.

 

0 Antworten zu “23.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich drücke die Daumen für Deine Vorhaben. :yes:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.