21.09.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag, denn fast schon vorbei und ich habe keine Ahnung was ich eigentlich die letzten 12 Stunden so gemacht habe.

 

Bin heute auch nicht großartig zum Schreiben gekommen und auch hier in meinem Blog habe ich bisher nur einen Beitrag gepostet.

 

Fast den ganzen Nachmittag hat es geregnet und die Temperatur ist auch bereits wieder auf 16 Grad Celsius abgesunken.

 

Ich bin froh, dass ich noch genug an Bratkartoffeln und Wirsinggemüse hatte, sodass ich mir keine große Arbeit mit Essenkochen machen musste.

 

Nun noch etwas Fernsehen und etwas später ein paar schöne Online-Spielchen und Unterhaltung mit meiner süßen kleinen Michelle aus Wien.

 

Morgen ist ein neuer Tag und auch eine neue Woche, die ich in Ruhe und so gut wie möglich angehen werde.

 

0 Antworten zu “21.09.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Genauso sehe ich das auch mein liebster Schatz.
    Es zählt nicht, was Du in den letzten 12 Stunden gemacht, sondern wie Du Dich gefühlt hast.

    Ich bin jetzt gleich im Game. Also wenn Du schon Lust und Laune hast, freue ich mich, wenn Du auch kommst.

    go deo do Michi

    Like

    • Meine geliebte Michelle

      Etwas frustrierend ist es dennoch den Tag irgendwie vertrödelt zu haben aber schlimm ist es nicht.

      Bin gleich auch auf dem Spielserver mein Hase.

      Dein Dieter (go deo do)

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..