20.09.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein weiterer Tag, eine weitere Woche neigt sich langsam dem Ende und für heute denke ich mal habe ich genug getan.

 

Nun noch einen schönen Song, ein Zitat/eine Lebensweisheit und vielleicht einen Witz für heute suchen und dann Entspannen beim Fernsehen.

 

Vielleicht zum Tagesausklang noch ein paar schöne Online-Spielchen und/oder Gespräche mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle aus Wien.

 

Und dann früh schlafen gehen, sodass ich morgen frisch ausgeruht an die Planung der neuen Woche gehen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..