Bild

19.09.2014 – Freitagnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “19.09.2014 – Freitagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Liegenbleiben ist gut, um neue Kraft zu tanken, finde ich, also für mich keine Schande.

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Ich stimme Dir zu, dass Fallen keine Schande ist.
    Gefährlich kann es aber allemal sein.

    Liegenbleiben sehe ich auch nicht als Schande, sondern als Schwäche.
    Gefährlich…Hmm? Aber ganz zweifellos sehr, sehr schlimm für denjenigen, der keine Kraft mehr hat.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Gefährlich wird Fallen erst, wenn man keine Kraft mehr hat, erneut aufzustehen nach meiner Meinung.

      Wobei es immer auch darauf ankommt, was man unter Aufstehen versteht, es muss nicht sein zu dem, wovon man heruntergefallen ist, wieder aufsteigen zu wollen.

      Das würde nur die Gefahr bergen erneut zu fallen und dann keine Kraft mehr zu aufstehen zu haben.

      Tá tú mo gach rud

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..