19.09.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun ist dieser etwas stressig Teil des Tages auch vorbei und ich werde mir gleich im Anschluss einen gemütlichen Nachmittagsschlaf gönnen.

 

Pünktlich 30 Minuten vorm Mittagsspaziergang kam dann auch die Sonne hervor und bei 23 – 24 Grad Celsius machte es noch mehr Spaß.

 

Vor allem bereitete es Bonnie sehr viel Freude mich wieder einen kleinen Hügel hinauf zu lotsen, wobei sie mir half, indem sie sich auf den Boden legte und ich so an der Leine hinaufhangeln konnte.

 

Mir blieb nichts anderes übrig, denn einmal auf dem Hügel, setzt sie sich demonstrativ hin. Als ich an der Leine zog, legte sie sich ganz platt auf den Boden, um zu zeigen, dass sie nur mit Gewalt von diesem Platz weggeht.

 

Nach 20 – 25 Minuten waren wir aber beide dann so außer Puste, dass es auf direktem Weg nach Hause ging.

 

Ihr Mittagessen bekam sie auch noch bei mir und als etwa 45 Minuten später ihre Halterin sie abholten wollte rührte sie sich zuerst nicht von der Stelle.

 

Sie hob nur mal kurz den Kopf, um zu sehen, wer den da an der Tür war, um dann friedlich grunzend die Augen wieder zu schließen.

 

Erst als wir beide sie riefen, erhob sie sich und trottete hinter ihrer Halterin zum Aufzug.

 

Die Überreste des Mittagessens sind weggeräumt, die Küche aufgeräumt und das Geschirr gespült, sodass ich nun in aller Ruhe etwas entspannen kann.

0 Antworten zu “19.09.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Es ist schon sehr schön, dass du diese Abwechslung hast. GLG Rosy

    Gefällt mir

  2. grins….solang DU nicht bäuchlings auf dem Boden liegst und Bonnie dich hochziehen muss….:))

    Gefällt mir

  3. Mein liebster Schatz

    Wie schön zu hören, dass Du mit Bonnie durch die Gegend sausen durftest.
    Dazu ein gemütliches Mittagessen und viele gute Gespräche mit Deiner Mummy.
    Und ein gemütlicher Nachmittagsschlaf.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Mein geliebter kleiner Michelle-Hase

      Es war ein schöner aber auch anstrengender Tag und nur zu gerne hätte ich ihn mit dir geteilt.

      So kann ich nur hoffen, dass auch dein Tag schön war, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..