16.09.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute Nachmittag bin ich doch noch sehr gut mit einer weiteren Geschichte mit Wuschel weitergekommen und sie sollte Morgen zum Korrekturlesen bereit sein.

 

Das anschließende Nachmittagsschläfchen allerdings war nur kurz und unruhig, da mir zu vieles noch durch den Kopf ging.

 

Also nicht so eine gute Idee, kurz vorm Schlafen, noch an einer Lebensgeschichte von mir zu schreiben.

 

Dafür habe ich heute Abend nur noch Entspannung pur geplant, denn morgen ist wieder ein mehr als voller Tag mit Kochen, Staubsaugen, Aufräumen, u.a.m.

 

Zuerst etwas Fernsehen und vielleicht später noch ein paar schöne Online-Spielchen mit meiner süßen kleinen Michelle aus Wien.

 

0 Antworten zu “16.09.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Wenn Du Lust hättest jetzt mit mir zu spielen, bevor ich wieder einfach wegschlafe, dann findest Du mich im Game.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

  2. Mach dir einen schönen ruhigen Abend, dann kannst du vielleicht besser schlafen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s