16.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich bisher gut gehalten mit viel Sonne, nur ein paar Quellwolken am Himmel, kaum wind und immerhin 22 Grad Celsius.

 

Kein Wunder also das auch ich heute bereits mit einem weiteren Teil meiner Erlebnisse zum Korrekturlesen fertig wurde.

 

Es hat sich zwar zeitweise etwas zäher angelassen als in den vorhergehenden Wochen aber dennoch konnte ich bisher meine geplanten 1 – 3 Geschichten fertigstellen.

 

Zwar sind die meisten nicht für hier im Blog vorgesehen, da ich festgestellt habe, dass die meisten Verlage nicht begeistert sind, etwas zu veröffentlichen, das bereits online zum Lesen gestellt wurde.

 

Aber zumindest die Erlebnisse mit Wuschel, Bonnie, Freddy und Co. werde ich hier posten und sollten in dem Bereich liegen, der noch akzeptiert wird.

 

Nun überlege ich gerade ob ich eine weitere Geschichte vom Wuschel schreiben soll oder doch lieber mal wieder etwas am Planungskonzept, denn dass habe ich die letzten 2 Wochen stark vernachlässigt.

0 Antworten zu “16.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Ich stimme für zweiteres. :yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Ich habe lieber ein schönes Wuschelerlebnis geschrieben, denn das andere kann ich auch gut Morgen zwischen dem Kochen machen.

      Aber eine Geschichte schreiben und kochen geht nicht ohne das eines von beiden darunter leidet.

      go Deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s