14.09.2014 – Sonntagvormittag , Tagebuch Teil 1

Obwohl es heute weiterhin richtig herbstlich trübe und kalt ist bin ich bereits aus dem Bett gekrochen, wo ich viel lieber noch eine Weile im warmen gedöst hätte.

 

Aber heute ist ja Bonnie zu Besuch angekündigt und da wollte ich nicht gerade an der Wohnungstüre im Schlafgewand erscheinen.

 

Und damit wir nachher auch pünktlich zum Mittagsspaziergang raus kommen, werde ich jetzt gleich erst einmal im Bad verschwinden.

 

Zuvor haben Bonnie und ich jedoch erst einmal ausgiebig herumgetollt, geknuddelt und sie hat mir ihr neues Suchspiel unbedingt noch vorführen wollen.

 

Ein Brett mit 4 Reihen verschließbaren Mulden (2×2 und 2×3), wo Leckerchen rein kommen können, sodass sie dann sucht, wo diese versteckt sind.

 

Nun liegt Bonnie zufrieden vor sich hin schnurrend auf dem Sofa und hält erst einmal einen kurzen Schlaf.

 

Ich hoffe ja, dass wir nachher beim Spaziergang wenigstens vom Regen verschont bleiben, und die gerade mal 17 Grad Celsius, vielleicht auch noch etwas ansteigen.

 

0 Antworten zu “14.09.2014 – Sonntagvormittag , Tagebuch Teil 1

  1. Mein liebster Schatz

    Nach 10 Leckerle (2×2 und 2×3) würde ich auch zufrieden schnurrend ein Schläfchen machen. :yes:

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte kleine Michelle

      Es waren nicht immer alle Boxen gefüllt, denn schließlich soll Bonnie ja die richtigen gefüllten finden.

      Was ihr sichtlich Spaß bereitet und auch gegen das anschließende Loben und Knuddeln hat sie nichts einzuwenden. :yes:

      Aber nach 2 – 3 Runden kommen da schnell 8 – 10 Leckerchen zusammen :DD

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s