14.09.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein einigermaßen guter Sonntag geht auch so langsam zu Ende, mit immer noch 18 Grad Celsius und Aussichten, dass es morgen auch wieder schönes Herbstwetter wird.

 

Schöner Spaziergang mit Bonnie, gutes Mittag/Abendessen, einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen überarbeitet und zum Korrekturlesen gegeben und nun noch ein gemütlicher Fernsehabend mit vielleicht später ein paar schöne Online-Spielchen mit meiner geliebten Michelle aus Wien.

 

Insgesamt hört sich das doch gut an und so kann ich auch mit frischer Energie in die neue Woche starten.

 

Am Montag geht es dann auch endlich zur Blutabnahme für meinen aktuellen HbA1C-Wert und einem Besprechungstermin beim Arzt am kommenden Donnerstag.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s