14.09.2014 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Beim Spaziergang hatten Bonnie und ich richtiges Glück denn es regnete nicht und außerdem kam dann auch noch die Sonne hervor.

 

Ich war froh nur eine leichte Windjacke angezogen zu haben und nicht wie zuerst geplant den gefütterten Regenmantel.

 

Nach circa 45 Minuten waren wir beide aber auch froh wieder zu Hause angekommen zu sein, denn auch Bonnie hin zum Ende des Spaziergangs die Zunge ganz schön raus.

 

Das erste nach der Rückkehr war dann auch Bonnie mit der Schnauze im Wassernapf und ich ein Glas Wasser in der Hand.

 

Bonnie wurde nun auch bereits wieder abgeholt und ich konnte anschließend in Ruhe zu Mittag essen.

 

Nun werde ich noch ein paar Korrekturen am letzten Teil meiner aktuellen Lebensgeschichte machen und anschließend einen Mittags-/Nachmittagsschlaf halten.

 

Wieder erwarten hat sich das Wetter so weit gebessert, dass nun bereits über 2 Stunden die Sonne scheint, und es auch bereits 20 – 21 Grad Celsius Außentemperatur hat.

0 Antworten zu “14.09.2014 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Zwei durstige Spaziergänger 😉

    Auf jeden Fall habt ihr beide heute eure Bewegungseinheit
    hinter euch gebracht.

    Übrigens soll bei uns ab morgen der Sommer (Altweibersommer) zurückkehren.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Im Sommer habe ich ja bei längeren Spaziergängen eine kleine Wasserflasche dabei, aber heute dachte ich nicht, dass wir so lange unterwegs wären und auch nicht, dass es noch mal so warm würde.

      Bonnie macht ja regelmäßig 3 – 4 Spaziergänge pro Tag, nur für mich ist es immer eine Ausnahme und damit etwas anstrengender.

      Mal sehen, dass ich es einrichten kann, mindestens 1-mal die Woche einen Spaziergang mit Bonnie machen zu können.

      So wie es im Moment bei uns aussieht, könnte es auch die nächsten Tage schön bleiben, hoffe ich zumindest.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s