11.09.2014 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist die Woche auch bereits fast wieder vorbei und auch die Hälfte des Monats September.

 

Deutlich zu merken am Wetter geht es sehr schnell Richtung Winter und Jahresende.

 

Der heutige Tag verlief extrem durchwachsen nicht nur vom Wetter, sondern auch vom psychischen hing ich etwas durch.

 

Morgen ist wieder ein neuer Tag und mit vielen Aktivitäten wie Brotbacken, Kochen, gemeinsames Essen mit meiner Mutter, etc. vollgepackt.

 

Somit bleibt überhaupt keine Zeit fürs Durchhängen, was auch gut ist.

 

Vielleicht komme ich dabei auch noch dazu etwas weiter zu schreiben, denn auch dass habe ich die Letzten beiden Tagen vernachlässigt.

 

Für heute steht nur noch etwas Fernsehen auf dem Plan und vielleicht ein paar schöne Online-Spielchen mit meiner lieben Michelle aus Wien.

0 Antworten zu “11.09.2014 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Falsch mein Herz….
    Richtig: Nun ist die Woche SCHON BEREITS FAST wieder vorbei…

    Und was Deine Arbeiten angeht, so vermisse ich die neue aktuelle Version meiner letzten Korrektur.

    Deine Michi

    PS: magst ein bissl spielen, mein Herz?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s