09.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Als ich heute Morgen aufwachte, eigentlich recht gut ausgeschlafen, musste ich mich erst einmal orientieren denn im ersten Moment dachte ich es wäre Wochenende.

 

Keine Ahnung wie ich am Dienstagmorgen auf Sonntag komme aber irgendwie hatte ich so ein Sonntagsgefühl.

 

Es war auch angenehm von der Temperatur und die Sonne schien mir auch ins Zimmer, und während ich darüber nachdachte, warum ich so völlig außerhalb des Zeitgefühls war, schlummerte ich noch mal ein.

 

Gestern war ein geschäftiger Tag für mich und so werde ich den heutigen etwas ruhiger angehen lassen.

 

Ich werde gleich, gegen 12 Uhr, bei den Nachbarn vorbeischauen um die Vorratsboxen vom letzten Dienstag (das gute Abendessen) zurückzubringen und vielleicht die Runde, bevor Bonnie zu fressen bekommt.

 

Anschließend geht es weiter an meine Wochengeschichte, die sich so wie es aussieht in 3 – 5 Teile aufsplittern wird, wobei ich nicht unbedingt alle Teile in dieser Woche schreiben werde/muss.

 

Dazwischen kommt vielleicht wieder etwas zum Entspannen, und um die Gedanken nicht zu fest auf eine Sache zu richten, eine kleine Tiergeschichte.

 

Bisher hat das sehr gut funktioniert, in den letzten beiden Wochen, seit ich mein Schreibkonzept überarbeitet habe.

 

0 Antworten zu “09.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Da geht es uns ja ähnlich, ich bin heute irgendwie auf Montag getrimmt.

    Aber wir werden es schon noch hinkriegen.

    Viel Spaß mit Bonnie.

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Wichtig ist nur, dass Du Dich wohl fühlst.
    Obs Sonntag ist in Deinem Kopf anstatt Dienstag…wen juckt’s?

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s