09.09.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittagsschlaf war zwar nur kurz aber hat trotzdem sehr gut getan.

 

Wie fast nicht anders zu erwarten klingelte so circa 30 Minuten nachdem ich mich hingelegt hatte mein Telefon, keine Ahnung, wer da etwas von mir wollte, denn natürlich war keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

 

Also habe ich mich noch mal umgedreht und etwas weiter gedöst, bis mich ein Nachbar mit seinen Bohrgeräuschen wieder wach machte.

 

Aber da es bereits nahe an der Zeit war auf den ich meinen Wecker gestellt hatte bin ich aufgestanden.

 

Mal sehen was ich mit dem Nachmittag bis zum Abendessen anfangen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s