08.09.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nun ist der Vormittag auch schon wieder fast vorbei und ich war auch bereits sehr fleißig gewesen, wenigstens für meine Verhältnisse.

 

Als ich heute Morgen auf stand war es noch nicht so warm und so nutze ich diese Gelegenheit einkaufen zu gehen, bevor entweder die Sonne raus kommt oder es anfängt zu regnen.

 

Denn so wie es beim Aufstehen aussah, konnte beides möglich sein, bewölkter Himmel und nur knapp 19 Grad Celsius sahen nicht nach einem schönen Tag wie z.B. gestern aus.

 

Aber nun ist auch bereits die Sonne wieder zeitweise da und die Temperatur auf 25 Grad Celsius gestiegen, wobei der Himmel noch immer etwas bedeckt ist.

 

Heute, noch vor dem Mittagessen, werde ich die Wohnung putzen und vielleicht eine Waschmaschine anwerfen.

 

Ansonsten werde ich anschließend beginnen, einen weiteren Teil meines Schreib-/Buchprojektes in Angriff zu nehmen, damit es nicht wie vergangene Woche, bis Sonntag dauert, bis ich mein Wochenpensum erreicht habe.

 

0 Antworten zu “08.09.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Moin Moin
    Schön, dass du schon so fleissig warst.
    Dann kannst du dir ja eine Musezeit auf dem Balkon in der Sonne gönnen.

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich für Dich mein Herz, dass es Dir gut geht.
    Wien hat auch 28° und strahlenden Sonnenschein zu bitten. Allerdings laut Wetterbericht nur noch heute….seufz.
    Also will ich jetzt gleich mit meinen Spatzen spazieren gehen, solange wir noch die Sonne geniessen können.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte sü0e Michelle

      Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht, und du den schönen sonnigen Tag mit Ari und Mischa genießen kannst.

      Ich konnte heute schon einiges anpacken, aber im Moment hänge ich gerade an einer Erzählung und weiß nicht so recht, wie ich es am besten schreibe.

      Vielleicht ist es am besten eine Pause einzulegen und etwas Entspannung auf dem Sofa suchen, um es nachher noch mal anzugehen.

      Wir sehen uns ja bestimmt später bzw. spätestens am Abend mein Michelle-Hase.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s