07.09.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Der Tag fing zwar nicht so besonders gut an aber bis zum Mittag besserte sich meine Stimmung, sodass ich einiges doch noch fertig brachte.

 

Nicht nur die Geschichte über bzw. mit Freddy und meinem ersten Musikinstrument, sondern ich kam auch endlich mal wieder dazu, ein paar alte Bilder einzuscannen.

 

Dabei stellte ich fest, dass es bereits fast 2 Jahre her ist seit meinen letzten Testscans und nicht wie ich dachte höchsten 6 – 8 Monate.

 

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell doch die Zeit verstreicht und wie schlecht mein Zeitgefühl geworden ist.

 

Für heute habe ich jedoch genug erreicht und deswegen werde ich den Tag gemütlich beim Fernsehen ausklingen lassen.

 

Aber nicht ohne ein paar schöne Online-Spielchen mit meiner geliebten Michelle vorm Schlafengehen.

 

0 Antworten zu “07.09.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Ich gehe jetzt auch gleich ins Game zum Entspannen.
    Wenn Du Lust hast, dann können wir jederzeit zu spielen beginnen.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s