06.09.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittagsschlaf war gut und zuvor hatte ich auch die geplante Geschichte fast fertig, sodass ich anschließend die letzten Änderungen machen konnte.

 

Nun müssen nur noch die Korrekturen eingearbeitet werden, um sie eventuell Morgen hier veröffentlichen zu können.

 

Sogar eine weitere Geschichte ist bereits in Arbeit und sollte Morgen so weit sein zum Korrekturlesen.

 

Für heute Abend ist jedoch nicht mehr viel geplant, sondern nur etwas Fernsehen und ein paar schöne Online-Spielchen mit meiner geliebten Michelle.

 

Bisher hat sich das Wetter überraschend gut gehalten und mit noch immer 22 Grad Celsius Außentemperatur auch ein angenehmer Abend.

 

Genau das richtige Wetter für unser Winzerfest, das dadurch noch mehr Besucher haben, wird als in den letzten Jahren, wo es bereits deutlich ungemütlicheres Wetter hatte.

 

0 Antworten zu “06.09.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Wien hatte auch wieder 27° mit strahlendem Sonnenschein, doch die Temperaturen halten nicht bis in die Nacht. Sinken dann meist auf unter 15°.
    Aber in Wien gibts ja auch kein Winzerfest….da saufen wir alle auch ohne dieses Tamtam. :))

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Die letzten Tage wurde es auch bei uns nachts meistens so um die 15° oder sogar kälter, aber so wie es im Moment aussieht, wird es zumindest heute nicht so abkühlen.

      Das Winzerfest wird zwar von einigen genutzt zum Betrinken, aber im Grunde genommen ist es einfach so etwas wie ein Erntedankfest der Weinbauern.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. Toll, du hast ja viel geschafft.
    Warst du auf dem winzerfest?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s