06.09.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Kaum ist die Sonne weg schon ist es nur noch 24 Grad Celsius aber immer noch klarer blauer Himmel und nur wenig Wind.

 

Sieht nicht so schlecht aus für die Eröffnung heute Abend unseres Winzerfestes finde ich, aber trotzdem sollte man sich etwas wärmer anziehen beim Besuch des selbigen.

 

Eine der geplanten Geschichten aus meinem Leben ist fast fertig und an einer weiteren bin ich auch schon am Schreiben.

 

Sobald jedoch das Formel 1 Qualifying vorbei ist, werde ich erst einmal einen kurzen Mittagsschlaf einlegen, um anschließend vielleicht noch etwas weiter schreiben zu können.

 

Nachdem ich heute Morgen so spät aufgestanden bin, muss ich jedoch abwarten, ob ich überhaupt schlafen kann oder nur für kurze Zeit etwas ausruhen und dösen.

 

0 Antworten zu “06.09.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Meiner Erfahrung ist ein sich Entspannen oft hilfreicher, als ein Einschlafen.
    Sich hinzulegen ist allso nie verkehrt.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Da kann ich dir nur zustimmen mein Hase, dass es auch schon ausreicht, nur mal für 15 Minuten einfach hinlegen und versuchen an nichts zu denken bzw. an etwas Schönes zu denken.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s