Bild

03.09.2014 – Mittwochnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “03.09.2014 – Mittwochnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ohja, mein Herz…das ist Wahrheit pur!
    Doch leider wissen das nur sehr wenige Eltern bzw. sind sich dessen bewusst, bevor sie Kinder in die Welt setzen.

    go deo do Michi

    PS: Hätte ich in dieser Geborgenheit aufwachsen dürfen wie Du, dann hätte ich gerne JEDEN TAG nur Brot mit Zucker gegessen….glaub mir das mein Herz.
    Markenjeans, Hamburger mit Bonne Frittes und jede Menge Taschengeld machen weder satt noch stark, noch schenken sie Geborgenheit. Man bleibt hungrig, hilflos und einsam.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s