31.08.2014 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Leider scheint das schöne sonnige Wetter nun bereits wieder vorbei zu sein.

 

Heute Morgen bin ich bei nur 18 Grad Celsius aufgewacht und hatte nur wenig Lust zum Aufstehen sondern zog es vor mich noch mal gemütlich in die Bettdecke einzuwickeln, um etwas weiter zu schlafen.

 

Auch das andere dieses Wetter immer noch für angenehm genug finden mit T-Shirt und kurzen Hosen spazieren zu gehen kann mich nicht überzeugen den Tag, wenigstens vom Wetter her, als schön zu bezeichnen.

 

Eigentlich hatte ich ja erwartet, nach den beiden längeren Spaziergängen mit Bonnie, heute zumindest leichten Muskelkater zu haben. Aber weder Muskelkater noch befürchtete Wadenkrämpfe hatte ich bisher und sollte dann auch nicht mehr davon zu befürchten sein.

 

Für heute ist nichts Besonderes geplant und so werde ich anschließend erst einmal im Bad verschwinden, um mich richtig eine warme Dusche zu genießen, wobei ich mir überlege, demnächst mal wieder ein Wannenbad auszuprobieren.

 

Ich habe mich seit Jahren nicht getraut, wegen massiver Kreislaufprobleme, ein Wannenbad zu nehmen. Denn schon unter der Dusche habe ich manchmal Schwierigkeiten, das Gleichgewicht halten zu können.

 

Aber nachdem ich insgesamt körperlich in immer bessere Kondition komme, denke ich, dass ich es einfach mal ausprobieren sollte, mit einem nicht zu heißen und zu langen Wannenbad.

 

Allerdings erst nächste Woche, wenn ich mir einen guten Badezusatz gekauft habe – früher habe ich gerne Kiefernduft gehabt, war richtig erfrischend, wenn ich mich noch recht daran erinnere.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s