30.08.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 3 (Hausgast Bonnie ist endlich da :) )

Am schlimmsten war heute Nachmittag die Wartezeit bis Bonnie gebracht wurde und so war ich froh, als gegen 16:45 Uhr endlich meine Türklingel läutete.

 

Kaum hatte ich die Tür geöffnet flitze auch schon ein schwarzer Schatten an mir vorbei ins Wohnzimmer, wo ich in weißer Voraussicht bereits die Decke aufs Sofa für Bonnie gelegt hatte.

 

Da ich mich noch einen Moment mit ihrer Halterin unterhielt, schaute Bonnie nach einigen Minuten zuerst um die Ecke, um dann neben mir Platz zu nehmen.

 

Aber nicht ohne mich vorher noch mit dem Kopf anzustoßen, sodass ich ja nicht vergesse, sie zu kraulen.

 

Als es ihr dann zu lange dauerte, legte sie sich demonstrativ mit dem Rücken zu uns in den Hausflur, was wohl soviel bedeuten sollte wie „las uns endlich losgehen“.

 

Denn kaum hatte sich ihre Halterin verabschiedet und ich begann mich für den Spaziergang fertigzumachen tanze Bonnie wie wild um mich herum.

 

Wir waren dann auch gute 45 Minuten spazieren, was ich noch immer deutlich am leichten Brennen in meinen Oberschenkeln merke und bestimmt auch morgen nicht so schnell vergessen werde.

 

Nachdem wir eine Kleinigkeit zur Stärkung gegessen haben, Bonnie etwas Schwarte und Knorpel von gestern und ich frisches selbst gemachtes Blätterteiggebäck von der Halterin von Bonnie, komme ich dazu etwas in mein Tagebuch zu schreiben und Bonnie zu einem Erholungsschläfchen.

 

0 Antworten zu “30.08.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 3 (Hausgast Bonnie ist endlich da :) )

  1. Wuff, Bonnie,

    schön wieder von dir zu hören. Lass es dir gut gehen!

    Viele Grüße
    Lennox

    Gefällt mir

    • Hallo Lennox

      Bonnie hat den Nachmittag und Abend ausgiebig genossen bei mir und wird gleich abgeholt werden.

      Im Moment hat sie sich wieder breit auf meinem Sofa gemacht und schnarcht vor sich hin.

      LG Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s