28.08.2014 – Donnerstagnacht , Lustiges zumTagesausklang

Ein sehr alter Pirat hockt zusammengekauert unter einer Brücke.

 

Er ist in Lumpen gehüllt, gezeichnet von vielen Schlachten und nur an seinem zerfetzten Piratenhut und seinem Holzbein zu erkennen.

 

Da erscheint ihm ein Klabautermann, der zu ihm sagt: „Sir Black, du hast den Piraten viel Ruhm und Ehre gebracht, dafür sollst du heute belohnt werden. Du hast drei Wünsche frei.“

 

Darauf der alte Pirat: „Ich brauche keine drei Wünsche, mir reicht einer. Das Einzige was ich mir wünsche, ist ein warmes Plätzchen.“

 

Schwupp-di-wupp war der Klabautermann weg und der Pirat hielt einen dampfenden Keks in der Hand.

0 Antworten zu “28.08.2014 – Donnerstagnacht , Lustiges zumTagesausklang

  1. Das allerschlimmste, habe ich mal gehört ist die Tatsache, dass die allermeisten Menschen aneinander vorbei reden.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Leider ist das sehr oft so und viele merken es dann noch nicht einmal sondern wundern sich, dass gemeinsame Gespräche, irgendwie nicht funktionieren.

      Für mich gehört zu einem guten Gespräch auch das beide gut zuhören können und es auch tun.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s