28.08.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Gerade bin ich vom Einkaufen zurückgekommen und habe erstaunt festgestellt, dass ich wiederum nur knappe 30 Minuten (inklusive Hin-und Rückweg) benötigt habe.

 

Dabei bin ich ganz gemütlich, bei 23 – 24 Grad Celsius, zum Lebensmittelgeschäft gegangen und auch im Geschäft, mindestens 3 – 4-mal quer durch gegangen.

 

Also war das wohl beim letzten Mal, als es mir auffiel, kein Zufall, sondern ich bin körperlich weiterhin am fitter werden.

 

Auch meine Konzentrationsfähigkeit, zumindest zeitweise, scheint sich etwas zu verbessern, wie es aussieht.

 

Ich werde jetzt aber bestimmt nicht den Fehler begehen zu denken, dass in absehbarer Zeit sich mein Gesundheitszustand so gebessert hat, um wieder Vollzeit arbeiten zu könnte.

 

Bisher sind diese, nur manchmal eben etwas besseren bzw. guten Tage, aber leider kein Dauerzustand, der auch nicht über den ganzen Tag anhält.

 

Nun habe ich etwas Zeit gewonnen und kann mir überlegen, was ich damit so anstellen könnte, bevor ich mich zum Nachmittagsschlaf hinlege.

0 Antworten zu “28.08.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Ich kann mir vorstellen wie glücklich Du darüber sein musst zu sehen, dass es nicht…so wie befürchtet…jetzt kontinuierlich bergab geht.
    Sondern dass Du sogar immer wieder Highlightstunden erleben darfst, die hoffen lassen, dass sich Deine Krankheit nicht noch mehr verschlechtert, sondern eine gewisse Stabilität beibehalten wird, mit der Du gut zurecht kommen kannst. :yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

  2. Behalte diesen Tag in deinem Kopf und denke daran, wenn es mal länger dauert und du mutlos wirst.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s