27.08.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch heute bin ich wieder ganz zufrieden mit dem Tag und dem was ich so zustande bekommen habe.

 

Neben dem normalen Haushalt wie z.B. Teppichboden im Wohnzimmer saugen, Abstauben, Bettwäsche waschen habe ich für meine Mutter und mich gekocht sowie einiges an meinem Buchprojekt gearbeitet.

 

Für mich war das eine ganze Menge an Aktivitäten und so fühle ich auch eine angenehme Müdigkeit, die mir bestimmt wieder eine ruhige Nacht bescheren wird.

 

Nun noch etwas Fernsehen und später ein paar gemütliche Online-Spielrunden mit meiner geliebten Michelle.

 

Vielleicht komme ich ja dann auch morgen früh wieder vor 9:00 Uhr aus dem Bett und kann die Woche weiterhin so erfolgreich fortsetzen.

 

0 Antworten zu “27.08.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s