26.08.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Auch heute kam ich, wie die letzte Zeit meistens, nicht mehr so richtig in Gang nach dem Mittagsschlaf.

 

Also entweder muss ich diesen ausfallen lassen oder früher nehmen, damit ich dann vom Nachmittag auch noch etwas habe.

 

Ansonsten bin ich mit dem was ich heute geschafft habe recht zufrieden und zumindest was das Schreiben betrifft, bin ich auf einem guten Weg.

 

Meinen sonstigen allgemeinen Tagesablauf habe ich ja bereits seit einiger Zeit im Griff, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischenkommt.

 

Heute Abend hatte ich mich auf neue Krimifolgen von Death in Paradise“ gefreut aber leider wurde der Hauptdarsteller gleich am Anfang ermordet und der Nachfolgeschauspieler hat irgendwie nicht das gleiche Charisma.

 

Trotzdem werde ich es mir bis zum Ende ansehen, um dem ganzen wenigstens eine Chance zu geben.

 

0 Antworten zu “26.08.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Death in Paradise? noch nie was von gehört. Ist das eine Soap am Nachmittag?
    Und den Hauptdarsteller haben sie gleich zu Beginn abgemurkst?
    Das ist aber peinlich, findest ned?

    Ich geh jetzt ins Game mein Herz

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s