25.08.2014 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nun ist der Montag auch schon fast vorbei und Zeit den Tag Revue passieren zu lassen.

 

Trotz Kopfschmerzen beim Aufstehen konnte ich den Vormittag bis zum Mittagessen recht gut arbeiten, und dass sowohl im Haushalt als auch beim Schreiben.

 

Allerdings stellte ich so kurz vor 17:00 Uhr erstaunt fest, dass es schon wieder so spät ist und ich, wenn ich noch ein kleines Schläfchen machen wollte, es möglichst gleich in Angriff nehmen sollte.

 

Das Handynetz von Mobilcom-Debitel macht noch immer Probleme, was nach meinen letzten Recherchen im Internet scheinbar nicht ungewöhnlich ist, obwohl ich es in den letzten 6 – 7 Jahren nicht bemerkte.

 

Wenigstens ist es kein Bedienungsfehler von mir und auch keine Störung meines Handys, obwohl ich nun doch ernsthaft nach einem Ersatz Ausschau halten werde.

 

Ob es etwas bringen würde auch den Handyprovider zu wechseln muss ich mir noch genau überlegen, denn dann würde sich ja auch sehr wahrscheinlich meine Handy-Nr. ändern, was allerdings nicht so ein großer Aufwand für mich bedeutete.

 

Zum Tagesausklang werde ich nun noch etwas Entspannung beim Fernsehen suchen und vielleicht später ein paar schöne Online-Spielchen mit meiner geliebten Michelle vorm Schlafen gehen.

 

0 Antworten zu “25.08.2014 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Dieter

    Wenn die Möglichkeit nicht mehr gegeben ist, jederzeit Anrufe zu tätigen bzw. welche zu empfangen, dann würde ich sehr wohl den Provider wechseln bzw. ich einmal eine Mail schicken mit der Frage, was da los ist?

    Und die Spielchen können wir auch jetzt schon machen, wenn Du Lust und Laune hast mein Herz.

    Deine Michi, die im Game ist

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s