25.08.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

So langsam denke ich wird es Zeit, die etwas wärmer Bettwäsche wieder herauszuholen, denn bei nur noch knappen 12 – 13 Grad Celsius in der Nacht ist es doch etwas frisch – jedenfalls für mich.

 

Eine etwas unruhige Nacht endete heute Morgen mit heftigen Kopfschmerzen, die aber gottseidank bereits kurz nach dem Frühstück von alleine weggingen.

 

Daher konnte ich bereits auch die ersten Zeilen meiner neuen für diese Woche geplanten Erlebnisgeschichte beginnen und in einer kurzen Verschnaufpause einen kleinen bzw. kurzen Eintrag in mein Tagebuch schreiben.

 

Von der Sonne ist zwar noch nichts zu sehen aber wenigstens ist der Himmel nicht bewölkt, sodass leichte Hoffnung besteht auf einen schönen Frühherbsttag, mit mehr als gerade mal 18 Grad Celsius.

 

Gleich werde ich auch noch eine Waschmaschine starten denn die habe ich beim Ganzen konzentrieren aufs Schreiben fast vergessen.

 

Ob ich heute noch einkaufen gehe oder erst morgen, entscheide ich spontan je nachdem, wie ich gleich weiter mit dem Schreiben komme.

 

Nur nicht den Fehler machen jetzt zu starken Druck auszuüben unbedingt heute etwas fertig zu bekommen, sondern in aller Ruhe und mit Freude an der Sache herangehen.

 

0 Antworten zu “25.08.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen, liebe Uschi!

    Bei uns in der Heide waren es heute morgen nur noch 5,5 Grad. Hier geht es schon auf den Winter zu 😉

    LG von den Mondbuben :wave:

    Gefällt mir

    • Das ist aber noch um einiges kälter bei euch und schaut wirklich nach Winter, wenigstens von der Temperatur, aus.

      Wie kalt wird es dann erst im wirklichen Winter bei euch in der Heide?

      LG Uschi :wave:

      Gefällt mir

  2. Das möchten wir jetzt lieber noch nicht wissen 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s