24.08.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Kurz nach 18:00 Uhr kam dann auch endlich die Halterin von Bonnie um ihre Post abzuholen und für einen kleinen Plausch bis circa 18:45 Uhr.

 

Bonnie war jedoch leider nicht dabei, sie wird erst morgen abgeholt, denn für heute sind die beiden nach der langen Fahrt zu kaputt dazu.

 

Voraussichtlich habe ich Bonnie am kommenden Samstag für einige Zeit, da die Halter auf einer Geburtstagsfeier eingeladen sind.

 

Ich war froh, dass ich mich bereits kurz nach 16:00 Uhr für den Mittagsschlaf hingelegt hatte, obwohl ich sah, dass die Halter von Bonnie gerade zurückkamen.

 

Anschließend konnte ich noch circa 30 – 45 Minuten weitere Vorbereitungen für Morgen treffen.

 

Leider musste ich feststellen, dass meine Konzentration nach dem Mittagsschlaf nicht wieder steigt, sondern kontinuierlich weiter absinkt.

 

Was im Endeffekt bedeutet, dass ich möglichst bis 15 – 16 Uhr alles was ich schreibtechnisch erledigen möchte machen sollte.

 

Nun entspanne ich noch etwas beim Fernsehen und warte auf ein paar schöne Online-Spielchen mit meiner lieben Michelle.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s