24.08.2014 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Heute Mittag ist auch wieder die Sonne hervor gekommen, zwischen den einzelnen Regenschauern, aber trotzdem nur knappe 16 Grad Celsius.

 

Nicht gerade das richtige Wetter für den Balkon oder einen längeren Spaziergang.

 

Das Formel 1 Rennen war ganz spannend, aber nicht unbedingt etwas, was man gesehen haben muss und so habe ich nebenbei etwas meinen Laptop aufgeräumt.

 

Nun werde ich einen kurzen Mittagsschlaf einschieben und hoffe, dass nicht gerade dann die Halter von Bonnie zurückkommen und bei mir klingeln, um ihre Post abzuholen.

 

Anschließend geht es an die Vorbereitungen für Montag, dass ich mit meinem geplanten neuen Schreibmodus für das Buchprojekt auch richtig loslegen kann.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s