23.08.2014 – Samstagnacht , Lustiges zum Wochenende

Mitten in der Prärie geht einem jungen Mädchen das Benzin aus.

 

Ein Indianer nimmt sie dann hinten auf seinem Pferd mit.

 

Der Reiter stößt alle paar Minuten einen ganz wilden Schrei aus.

 

An der Tankstelle angekommen setzt er das Mädchen ab und reitet weg, und schreit zum letzten Mal “juhuuuu”.

 

Fragt der Tankwart das Mädchen: “Was haben sie denn da gemacht?”

 

Das Mädchen antwortet: “Gar nichts, ich habe nur hinter ihm gesessen und habe mich an seinem Sattelhorn festgehalten”.

 

Sagt der Tankwart: “Aber mein liebes Kind, Indianer reiten doch immer ohne Sattel!”

 

0 Antworten zu “23.08.2014 – Samstagnacht , Lustiges zum Wochenende

  1. dachte mir doch, dass so was kommt :))

    Gefällt mir

  2. Na das Bild bekomme ich jetzt auch nicht so schnell wieder aus dem Kopf :))

    Gefällt mir

    • Nach den ersten Sätzen wollte ich eigentlich schon zum nächsten Witz, da ich nicht so recht den Witz sah… aber man sollte eben immer bis zum Ende lesen… und dann das Kopfkino anwerfen… :yes:

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s