23.08.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Zwischendurch sah es ja mal danach aus, als wenn es doch noch etwas besseres Wetter geben würde, aber nachdem es bereits sonnig mit 26 Grad Celsius war, ist es nun etwa zwei Stunden später wieder nur 18 Grad mit trübem bewölktem Himmel.

 

Heute habe ich erst einmal alle bereits angefangenen Buchteile in mein neues Konzept übertragen und ausgedruckt.

 

Nun werde ich den Aufbau und die Usability der Konzeptstruktur überprüfen, aber auf den ersten Blick gefällt es mir recht gut.

 

So kann ich dann auch mit Zuversicht in die kommende Woche blicken wie geplant mit einem neuen Erlebnis anzufangen niederzuschreiben.

 

Sobald das Qualifying der Formel 1 in Belgien beendet ist, werde ich heute etwas früher meinen Mittagsschlaf halten bzw. versuchen zu halten, denn heute Abend werde ich so gegen 17.30 Uhr zum Essen abgeholt.

 

Außerdem kommen heute Abend oder morgen die Halter von Bonnie zurück die sich bestimmt auch gleich bei mir melden werden denn ich habe die ganze Zeit die Post und Zeitungen aus ihrem Briefkasten in Verwahrung genommen.

 

0 Antworten zu “23.08.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Ich habe mich auch heute schon gefragt, ob Bonnie wieder aktuell wird?
    Also wirst Du ja kommende Woche auch wieder mit ihr zusammensein können, nehme ich mal an.

    Wien hatte 28°, jetzt 24° mit Sonne, das soll sich allerdings schon ab morgen ändern. 😦
    Ich war deshalb mit den Hunden heute über eine Stunde draussen, falls es wirklich durchlaufend regnen sollte, wie angekündigt.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Bisher sind die Halter noch nicht zurück und ob ich gleich in der ersten Woche die Gelegenheit bekomme mit Bonnie spazieren zu gehen werde ich abwarten müssen.

      Mit etwas Glück fahren die Halter ja noch mal für 1 – 2 Wochen im September in Urlaub, und ob sie da Bonnie mitnehmen werden, war noch nicht sicher.

      Auf jeden Fall würde ich Bonnie dann für die gesamte Zeit bei mir haben können.

      Im Moment kann man bei uns keine Vorhersage treffen, wie das Wetter am nächsten Tag aussehen wird und 24° am Abend wären schon sehr gut bei uns.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

  2. Haben sich Bonnies Halter noch gemeldet bei dir?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s