21.08.2014 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Nach einem doch recht aufregenden und erfolgreichen Tag merke ich seit gut einer Stunde, dass mir so langsam die Kraft und Konzentration ausgeht.

 

Aber das ist auch nicht schlimm, denn dann kann ich bestimmt auch heute Nacht sehr gut schlafen, um dann hoffentlich Morgen wieder so einen produktiven Tag zu haben.

 

Wobei ja Morgen, am Freitag, sowohl Brotbacken als auch kochen für meine Mutter und mich im Vordergrund steht.

 

Jetzt werde ich aber erst einmal etwas ausruhen um dann vielleicht etwas später noch ein paar Runden mit meiner geliebten Michelle online spielen.

 

0 Antworten zu “21.08.2014 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Mein liebster Schatz

    Schade, dass ich Dir nicht auch noch einen schönen Tagesausklang bieten konnte.
    Ich habe nur noch 1 Monat bis zur Chemieprüfung und investiere jeden Tag so gut wie es nur geht jede Konzentration aufs Lernen.
    Ein bisschen arbeiten kommt auch dazu, damit das Taschengeld stimmt, und dann kanns passieren, dass ich oft schon so gegen 21h abstürze.
    Das geht immer plötzlich…wie aus dem Nichts, und dann schaff ichs grad noch ins Bett.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Mach dir keine Sorgen deswegen, ich habe dir dazu auch bereits heute Morgen etwas bei uns zu Hause geschrieben.

      Mir geht es gut, wenn ich weiß, dass alles in Ordnung mit dir ist.

      Das du jetzt, kurz vor der Prüfung, etwas mehr lernen musst dachte ich mir schon.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s