Bild

19.08.2014 – Dienstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “19.08.2014 – Dienstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. so einfach und doch so schwer….seufz.,.,.,

    Gefällt mir

  2. Sehe ich auch so. Jeder Tag ist ein Gewinn. Man muss es nur sehen 😉

    Gefällt mir

  3. Mein liebster Schatz

    Das gefällt mir ausnehmend gut.
    Denn es zeigt, wenigstens mir, auf, dass man wirkliches Glück möglicherweise nur in sehr grosser Not erleben DARF.

    Kurz vorm Ersaufen würde mich ja ausschliesslich nur ein Rettungsring WIRKLICH GLÜCKLICH machen.
    Der erträumte Porsche und die Villa am See, die mir vorher zum vermeintlichen Glücklichsein gefehlt hatten, werden gegen ein Stück Plastik und ein bisschen Luft eingetauscht und macht uns plötzlich ÜBERGLÜCKLICH, wenn wirs kriegen. :))

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Das kann man zwar so auch sehen, aber ich denke mal das es eben auch bereits glückliche Momente gibt, wenn man auch bereit ist, mit weniger zufrieden zu sein.

      Oftmals hindert uns das nach dem bestmöglichen streben daran das kleine Pflänzchen Glück direkt vor unseren Füßen zu sehen.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s