19.08.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist auch endlich das Mittwochbrot fertig gebacken und ich kann mich entscheiden zwischen einem kleinen Mittagsschläfchen auf dem Sofa oder einem Spaziergang an der frischen Luft.

 

Das Wetter hat sich deutlich gebessert und im Moment schaut es auch nicht nach regen aus, aber wirkliche Lust jetzt alleine durch die Gegend zu wandern habe ich nicht.

 

Vielleicht mache ich das ja nach dem Mittagsschlaf noch oder setzte mich nur etwas auf meinem Balkon an die frische Luft und lese etwas.

 

Für heute war ich, trotz dem Späten aufstehen, doch bereits recht aktiv und gönne mir für den restlichen Tag etwas langsamer ausklingen zu lassen.

 

0 Antworten zu “19.08.2014 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Das ist eine gute Idee, mein Herz.
    Wir sehen uns um 23h in New York?

    Bis dahin bleibe ich Deine Dich endlos liebende Michelle

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s