18.08.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute Morgen so problemlos die Telefon- / Internetumstellung hinter mich gebracht habe, wollte ich einen so gut begonnen Tag nicht nutzlos verstreichen lassen.

 

Also habe ich als Nächstes erst einmal gründlich die Wohnung aufgeräumt, staubgewischt und geputzt.

 

Eine Waschmaschine voll Wäsche ist auch bereits fertig und hängt zum Durchlüften auf dem Wäscheständer.

 

Zwischenzeitlich hat sich leider das Wetter auch wieder deutlich verschlechtert und nun sind es knappe 16 Grad Celsius Außentemperatur mit dicken Regenwolken und heftigen Windböen.

 

Es kommt auch immer mal wieder ein kurzer, aber umso heftigerer Regenschauer herunter, sodass an Einkaufen- oder Spazierengehen nicht zu denken ist.

 

Für heute hatte ich genug körperliche Aktivitäten und am Nachmittag werde ich etwas Zeit am Laptop verbringen.

 

 

0 Antworten zu “18.08.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Hier ist es auch kühl bei 17Grad.
    Ab morgen soll es aufwärts gehen mit den Temperaturen.
    bin ja mal gespannt.

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Heute und morgen soll es noch sehr sommerlich sein (heute 31°), doch dann solls mal vorbei sein.
    Offensichtlich trifft der 1. September tatsächlich mehr auf den Herbstbeginn zu als der 23. September…seufz.
    Wir hatten immerhin von Mitte Juni bis vor ein paar Tage hochsommerliches Wetter (32-35°) ohne Unterbrechung, was jetzt natürlich eine besonders grosse Umstellung bedeutet.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Mein süßer Wiener Michelle-Hase

      Wir hatten dieses Jahr bei uns bisher kaum Tage mit weit über 30° eher immer so um die 28°.

      Aber auch das ist im Moment Vergangenheit und mit gerade mal knappen 21° schaut es wirklich nach Herbst aus.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s