17.08.2014 – Sonntag , Über den Wolken

Dieser Song kam mir direkt in den Sinn als ich einen Kommentar meiner süßen kleinen Michelle zu dem Zitat von heute Nacht las.

0 Antworten zu “17.08.2014 – Sonntag , Über den Wolken

  1. Das ist ein wundervoller Song, mein Herz.
    Ich erinnere mich da an einen Tag, als ich meinen Dad vom Flughafen in Wien abgeholt hatte.
    Im Radio wurde dieser Song gespielt, und wir haben beide lauthals mitgesungen.
    Damals fühlte ich mich ihm sehr nahe….hmm, einer von sehr wenigen Momenten in unserer beider Leben.
    Wann war das, überlege ich eben.
    Frühling 2006?….Könnte sein. :yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Dieses Lied bringt mir auch meistens etwas Erleichterung wenn es mir nicht so gut geht denn viele der Lieder von Reinhard Mey sind so voller positiver Energie di man richtig spüren kann.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s