17.08.2014 – Sonntag , Tagebuch Teil 2 (Telekom)

Nun habe ich es per Post, per Telefonat und auch noch gestern Abend per SMS bestätigt bekommen, dass mein Telefonanschluss am 18.08.2014 auf das neue IP Verfahren umgestellt wird.

 

Allerdings nicht genau wann, sondern zwischen 0:00 Uhr und 19:00 Uhr irgendwann, wenn das Programm meinen Auftrag bearbeitet.

 

Ich merke es dann, wenn mein Telefon nicht mehr funktioniert und danach kann ich den neuen Router einstöpseln.

 

Es sollte eigentlich sofort alles inklusive ­dem Internetzugriff funktionieren, aber wenn ich schon das Wort „eigentlich“ höre, stellen sich mir die Nackenhaare.

 

Wollen wir mal das Beste hoffen und nicht dass es so geht, wie mit dem Auftrag der zuerst am 04.08. danach am 11.08. und nun schließlich am 18.08. ausgeführt werden sollte.

 

Im schlimmsten Fall habe ich ab Mitternacht kein Internet und Festnetztelefon mehr und kann froh sein es morgen im Laufe des Tages wieder alles zu bekommen.

 

0 Antworten zu “17.08.2014 – Sonntag , Tagebuch Teil 2 (Telekom)

  1. An deiner Stelle wäre ich auch skeptisch!!!

    Die Erfahrung lehrt es einem….leider.

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Wollen wir jetzt ein bissl knobeln, bevor der grosse Absturz kommt? :))

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s