16.08.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

So schlecht der heutige Tag anfing so schlecht scheint er auch zu enden denn besonders gut fühle ich mich im Moment nicht.

 

Mein Blutdruck ist auch wieder etwas höher als sonst mit 148/105 und einem Puls von 88, was sich auch gleich an meinen Augen bemerkbar macht.

 

Viel werde ich heute Abend wohl nicht mehr machen und im Fernsehen läuft zurzeit auch nichts das unbedingt sehenswert wäre für mich.

 

Nachdem es heute Mittag mit dem schlafen auch nicht geklappt hat und ich nach knappen 20 Minuten wieder aufstand da ich einfach keine Ruhe fand bin ich gespannt, wie es mit dem Nachtschlaf werden wird.

 

Die Einladung zum Mittagessen für morgen habe ich vorhin auch abgesagt, da ich nicht sicher sagen kann, ob sich das bis morgen gebessert haben wird.

 

0 Antworten zu “16.08.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich hoffe, dass du gut schlafen konntest.
    Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Essenseinladung.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s