Bild

15.08.2014 – Freitagnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “15.08.2014 – Freitagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Hoffnung haben lohnt sich immer, oft ist es aber auch schwierig zu erkennen, wann es keine Hoffnung mehr gibt und man sich anders orientieren muss.

    Gefällt mir

  2. Ja das kenn ich auch das Sprichwort und mit meiner Erwerbsfähigkeit ist z.B. so eine Sache die ich akzeptiert habe das es nun mit 57 Jahren kaum noch Hoffnung gibt die wiederherstellen zu können.

    Also muss ich mir etwas anderes für die nächsten 15 – 20 Jahre suchen das meinem Leben einen Sinn gibt.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s