14.08.2014 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Heute war nicht gerade ein guter Tag für Spaziergänge, denn ich war froh dass ich nur knappe 15 Minuten durch den nahen Park ging.

 

Gerade zurück in meiner Wohnung und schon fing es an zu regnen, wie bereits heute bestimmt 5 – 6 Mal. Ohne große Vorwarnung war jedes Mal der Regen da und genau so schnell wieder weg.

 

Ich denke mal das ich mir wieder wetterfeste Bekleidung zulegen muss wie zu Zeiten als ich noch mit dem Wuschel unterwegs war denn da konnte ich auch nicht wegen Regen einen Gassigang ausfallen lassen.

 

Nur der Wuschel entschied, wenn es zu stark regnete, ob er raus wollte oder doch lieber abwartete, bis es unbedingt sein musste.

 

Heute Abend ist mal wieder, wie fast jeden Donnerstag, nichts Vernünftiges im Fernsehen und so werde ich wohl etwas Zeit beim Online-Pokern verbringen in der Hoffnung, dass meine geliebte Michelle eventuell noch online kommt.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s