12.08.2014 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun bin ich auch wieder bereits über 2 Stunden auf und am warten aber wie es aussieht ist nur noch eine Wohnung vor  mir dran – also ein relativ absehbarer Zeitraum.

 

Danach kann ich auch endlich meinen frischen Brotteig ansetzten und bis Freitag, denn da kommen Handwerker wegen den Rauchmeldern, versuchen einen geregelten Tagesablauf hinzubekommen.

 

Nächste Woche Montag ist dann auch endlich die Telekom soweit meinen neuen IP-Telefonanschluss (digitales Telefonieren) zu schalten nachdem es ja bereits am 4. und 11 August nicht geklappt hat wegen technischer Probleme.

 

Warum es gerade immer ein Termin am Montag war ist mir nicht klar geworden und auch niemand vom technischen Dienst, mit denen ich die letzten beiden Freitag telefonierte ob es nun in der kommenden Woche klappt, konnte es mir erklären.

 

Und schon ist wieder fast ein Monat vorbei und ich habe noch immer keine Hb1Ac Untersuchung dieses Jahr machen lassen was aber nun dringend ansteht  denn eigentlich sollte es alle 3 – 6 Monate spätestens gemacht werden.

 

Ich bin ja schon mal gespannt was mein Hausarzt beim Besprechungstermin dazu zu sagen hat  — das letzte mal hatte er sich bei seiner Stellungnahme fürs Gericht darüber beschwert das ich so selten bei ihm erscheine.

 

Das Wetter weiß im Moment auch nicht so recht was es tun soll denn es sind erst knappe 20 Grad Celsius und zwar schaut ab und an die Sonne hervor aber der Himmel ist Teilweise mit dunklen Regenwolken bedeckt.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s