12.08.2014 – Dienstagabend – Tagebuch Teil 3

Nachdem ich heute Morgen wieder früh raus musste wegen der Handwerker, die dann erst nach 12:30 Uhr kamen, dachte ich heute Mittag einen etwas längeren Mittagsschlaf halten zu können.

 

Aber irgendwie klappte es nicht so richtig denn entweder war ich zu müde um schlafen zu können oder irgendetwas anderes brachte mir eine innere Unruhe die das schlafen verhinderte.

 

Nun fühle ich mich zwar müde und kaputt aber trotzdem mit einem Gefühl das ich auch jetzt nicht so ohne weiteres schlafen kann.

 

Ich hoffe das sich das noch in den nächsten Stunden bessert denn sonst sehe ich recht schwarz für das Schlafen heute Nacht.

 

Heute Abend hat es mal nicht wie die letzten Tage geregnet und deswegen auch nicht ganz so abgekühlt  — vielleicht liegt meine Unruhe auch an dem geänderten Wetter.

 

Vielleicht kann mich ja nachher ein nettes Online-Spielchen (inkl. Unterhaltung) mit meiner süßen kleinen Michelle etwas entspannen so das ich doch noch zum erholsamen Nachtschlaf komme.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s