09.08.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Körperlich fühle ich mich heute noch immer etwas erschlagen aber das ist auch kein Wunder bei dem schon wieder wechselnden Wetter.

 

Heute sind es bisher nur knappe 23 Grad Celsius mit starkem Wind und dunklen Regenwolken am Himmel.

 

Noch nicht einmal Bonnie hatte da große Lust einen längeren Morgenspaziergang zu machen sondern zog es vor nach einer kleineren Runde von circa 209 Minuten zurück nach Hause zu gehen.

 

Eigentlich habe ich ja keine wirkliche Lust einkaufen zu gehen.

 

Aber am Montag, irgendwann am Tag, kommen die Handwerker nochmal um in allen Wohnungen die Wasseruhren auszutauschen.

 

So bliebt mir nicht viel anderes übrig als mich gleich aufzuraffen und zu hoffen das es nicht gerade Regnet wenn ich aus dem Laden mit dem Einkauf zurückgehen nach Hause.

 

Wobei ich mich am liebsten so wie es Bonnie macht nochmal zu einem kleinen Schläfchen hinlegen würde.

 

0 Antworten zu “09.08.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Mein liebster Dieter

    Wien brachte es wieder einmal auf 35° wolkenlos.
    Erst jetzt vor 10 Minuten zogen schwarze Wolken auf und es regnet.
    Worüber ich mich aber freue, weil ich gestern viel neuen Grassamen gesät und mit Gartenerde abgedeckt habe, die immer feucht sein soll, wenn der Samen aufgehen will.
    Und dass Du Dich dann doch hingelegt und Dir Ruhe gegönnt hast war eine gute Idee.
    Müdigkeit überwinden ist für Deine Krankheit nicht das wahre. :no:

    go deo do Michi

    PS: sehen wir uns um zw. 22.30 und 22.45h ?

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle ♥♥♥

      Du hast Recht damit das ich im Moment möglichst meinen Körper nicht zu etwas zwingen sollte das er nicht möchte denn es würde kaum meine psychische Verfassung gut tun.

      Wenn nichts wichtiges ansteht kann ich ja auch mein Tag so einteilen wie es mir am besten tut.

      go deo do Dieter

      PS: Ich bin gleich nach dem letzten Spaziergang mit Bonnie so gegen 22:30 Uhr wieder Online und gehe dann auch gleich zum Spielserver.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s