Bild

08.08.2014 – Freitagnacht – Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “08.08.2014 – Freitagnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Mein liebster Schatz

    Solche Aussagen ärgern mich regelmässig, weil ich der Meinung bin, dass man auch ein bisschen was erwähnen sollte, von dem was man meint mit „in uns“, und wie man es aufspürt und entsprechend verwendet, um es auch leben zu dürfen/können.

    Sag mir bitte, mein Herz, was Du dazu sagst?

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Dieses Zitat ist ja auch nur eines von vielen die auf eine einzelne Idee hinweist.

      Es gibt leider keine funktionierende einzelne Wahrheit wie man seine innere Lebensweinstellung erkennen und nutzen kann bzw. sollte.

      Das ganze ist ebenso wie das Genießen etwas das man schritt für schritt erarbeiten muss denn jeder Mensch hat da andere Ansichten dazu.

      Aber das schöne daran finde ich wenn man auf dem richtigen Weg ist wird man es sehr schnell selbst feststellen.

      Und das es dich Aufregt bzw. du dich ärgerst das es für dich keine Lösung darstellt zeigt doch nur deutlich das es keine allgemein gültige Lösung gibt.

      Somit hast du alle Möglichkeiten deine eigene Lösung herauszufinden wobei ich dir gerne wie du weißt behilflich bin.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s