08.08.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Der Mittagsspaziergang mit Bonnie ist heute sehr kurz ausgefallen denn 30 Grad Celsius ohne kühlenden Wind sind einfach zu viel.

 

Und 15 Minuten und ein kleines Häufchen sind ja auch genug fürs erste bis es wieder etwas abgekühlt hat.

 

Aber das Mittagessen geht immer um nun im Schatten auf dem Balkon die kühlenden Bodenplatten zu genießen.

 

Ich werde gleich das Mittagessen für meine Mutter und mich fertig machen und heute Nachmittag zusehen möglichst vor 16:00 Uhr aufs Sofa zum Mittagsschlaf zu kommen.

 

Viel mehr werde ich heute wohl auch nicht mehr machen den die Hitze setzt mir heute doch mehr zu als z.B. gestern so das ich gerade merke wie sich langsam leichte Kopfschmerzen anschleichen.

 

Hoffentlich geht es mir nach dem Mittagessen und dem anschließenden Mittagsschlaf heute Abend besser denn ich freue mich schon sehr auf einen gemütlichen Abend und vielleicht eine nette Unterhaltung oder Online-Spielchen mit meiner süßen kleinen Michelle aus Wien.

 

0 Antworten zu “08.08.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Dieter

    Auch Wien schwitzt bei 32° ohne Lüftchen und Wolken.
    Etwas später, wenn der Grossteil des Gartens im Schatten liegt, muss ich wieder Rasenausbesserungen vornehmen.
    Und am Abend (23h) werde ich auf ein Spielchen auf Dich warten mein Herz.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Bei uns ist es zwischenzeitlich etwas kühler geworden und bei 26 – 27 Grad lässt es sich ganz gut aushalten — was ich aber auch gleich nutzen werde zu einem kleinen Mittagsschlaf … solange mein Sofa noch Bonnie frei ist 😉

      Dein Dieter (go deo do)
      — der sich schon sehr auf heute Abend mit dir freut

      Gefällt mir

  2. Für Mensch und Hund keine Freude, diese Temperatur…
    Konntest du denn schlafen?

    Gefällt mir

    • Ab heute Nachmittag ging es wieder abwärts mit der Temperatur und bei 24 – 26 Grad lässt es sich ganz gut aushalten.

      Das Schlafen klappte auch einigermaßen obwohl ich auch danach noch mit den Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s