07.08.2014 – Donnerstag – Tagebuch Teil 2 (Bonnie)

Nachdem ich heute Morgen etwas durchhing geht es mir nach einem 45 minütigem Spaziergang mit Bonnie etwas besser.

 

Wir sind dabei nicht nur so dahingeschlendert oder etwas schneller gelaufen sondern als wenn Bonnie mich etwas aufmuntern wollte sprang sie auch immer wieder auf mich zu um mich zu einem kleinen Rauf-/Fangenspielchen aufzufordern.

 

Als ich zuerst nicht so richtig wollte hat Bonnie mich sogar einmal laut angebellt  — was ich bisher von ihr noch nie gehört hatte.

 

Auf dem Rückweg ging es dann noch kurz beim Fressnapf vorbei  — eigentlich nur um etwas Wasser für Bonnie zum trinken (steht dort immer für die Hunde bereit).

 

Aber diesmal war eine Verkäuferin an der Kasse und nachdem sie mich fragte bekam Bonnie ein Leckerchen was sie auch gleich aus der Hand der Verkäuferin fraß.

 

Ein zweites erbettelte sich Bonnie dann auch noch aber das wurde dann erst außerhalb vom Geschäft gefressen.

 

Nun hat es sich Bonnie wieder auf meinem Sofa gemütlich gemacht um ihr Mittagessen in Ruhe zu verdauen.

Bonnie neuer lieblings Platz - mein Schlafsofa

0 Antworten zu “07.08.2014 – Donnerstag – Tagebuch Teil 2 (Bonnie)

  1. Süüüüß….sie kringelt sich wie ein Kätzchen zusammen 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Bonnie,

    wir wären bestimmt auch ein tolles Team beim Spazierengehen.

    Lass‘ es dir weiterhin gutgehen!

    Lennox

    Gefällt mir

  3. Liebster Dieter

    Ein richtiges Wollknäuel, das sich sichtbar wohl fühlt auf Deinem „ehemaligen“ Sofa. hihi.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      So lange ich das Sofa nicht selbst brauche darf sie es ja auch gerne benutzen — wobei sie jedes mal erst zu mir schaut und abwartet bevor sie einen Satz aufs Sofa macht.

      Wenn ich mich hinlege wird es ihr meistens nach kurzer Zeit zu eng und sie geht dann von alleine um sich vorm Sofa richtig bequem zu machen.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s