04.08.2014 – Montagabend – Etwas zum entspannen an einem schönen Sommerabend

0 Antworten zu “04.08.2014 – Montagabend – Etwas zum entspannen an einem schönen Sommerabend

  1. Musik hatte ich heute Abend auch schon, aber es war auf dem Konzert mitten zwischen den Häusern leider zu laut. Da gefällt mir ein leises »Dancing in the City« viel besser!

    Gefällt mir

  2. Wirklich beruhigend. Gefällt mir!!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s