04.08.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

Da ich heute den frischen Brotteig ansetzten muss (morgen bin ich ja bekannter weise unterwegs und wer weiß wie ich mich danach fühle) habe ich, nachdem ich festgestellt hatte das keine Hefe mehr da ist, kurzfristig entschieden einkaufen zu gehen und zwar ohne Bonnie.

 

Nach Angaben ihrer Halter bleibt Bonnie auch schon mal für 2 – 3 Stunden ohne Probleme alleine zu Hause (bei ihnen)

 

Bisher war Bonnie noch nie alleine in meiner Wohnung und so war ich gespannt wie sie sich verhielt bzw. wo ich sie wiederfinde wenn ich zurückkomme.

 

Sehr oft liegt sie ganz dicht mit ihrem Hinterteil an de Wohnungstüre so dass man nicht ohne Probleme die Türe öffnen kann und von außen sieht man das leider nicht.

 

So musste ich ganz vorsichtig beim zurückkommen (etwa 30 Minuten später) die Türe aufschließen und erst mal durch einen handbreiten Spalt schauen ob da etwas im Weg liegt.

 

Aber zu meinem erstaunen lag da niemand sondern Bonnie lag noch genau dort wo ich sie vorm weggehen hingeschickt hatte.

 

Zur Belohnung bekam sie ein Stückchen Blutwurst (nur ganz mild geräuchert) die auch Wuschel sehr gerne mochte und ich war dafür auch extra an der Frischwursttheke um das für Bonnie zu kaufen entweder als Belohnung oder zum trösten.

 

Trösten war nicht nötig aber über das Stückchen Wurst hat sie sich sehr gefreut so wie sie damit in der Schnauze durchs Zimmer gehüpft ist.

 

0 Antworten zu “04.08.2014 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter, man kann richtig herauslesen, wie du
    durch die Anwesenheit von Bonnie aufblühst.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit. GLG Rosy

    Gefällt mir

    • Liebe Rosy

      Du hast recht es geht mir im Moment sehr gut .. zum einen wegen Bonnie aber auch weil es Michi so gut geht und sie so gut mir ihrem Programm vorankommt.

      Bonnie ist etwas das eine neue Herausforderung für mich ist und um die ich mich nun den ganzen Tag kümmern muss egal wie es mir geht.

      LG Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s