04.08.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen Nacht (da ich ja nun wusste das Bonnie sich bei mir auch über Nacht wohl fühlt) war ich bereits kurz nach 7 Uhr heute Morgen wach bin jedoch erst etwas 1 Stunden später aufgestanden.

 

Heute Morgen kam Bonnie sofort an als ich gerade mal meine Füße aus dem Bett raus hatte und bestand auf eine ausgiebige Knuddelrunde.

 

Dann haben wir gleich (noch vorm Frühstücken)  den Morgenspaziergang gemacht was auch besser so war denn bei 20 Grad Celsius ist es weitaus angenehmer als jetzt bei 25 Grad Celsius und weiter steigend.

 

Eigentlich wäre ich mit meinem Tagebucheintrag schon längst fertig gewesen aber mitten im Schreiben wollte Bonnie unbedingt auf den Balkon und so haben wir jetzt 15 Minuten Sonne auf dem Balkon gemeinsam genossen.

 

Nun liegt sie wieder im Schatten im Wohnungsflur zum abkühlen und ich kann weiterschreiben.

 

Die Handwerker sind heute auch wieder da – wobei ich kaum etwas von ihnen höre bzw. sehe, außer das ihr Auto vorm Haus steht.

 

Vorsichtshalber werde ich aber das Waschen auf Spätnachmittag verlegen wenn sie so zwischen 15 und 16 Uhr wieder Feierabend machen.

 

0 Antworten zu “04.08.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich war heute auch lang draußen, es war total schwül, nicht unbedingt heiss, aber alle Leute trieften.

    Ich habe heute die doppelte Dröhnung an Handwerkern, draußen vor den Fenstern die Gärtner und hier drinnen werden Fliesen geschnitten.

    Heute hast du aber wenigstens Wasser, oder?

    Gefällt mir

    • Ja seit Donnerstag gab es keine Probleme mehr mit dem Wasser aber noch sind die Handwerker da was bedeuten kann das immer wieder mal etwas unvorhergesehenes passiert bei den alten Rohren.

      Bei uns geht es im Moment eigentlich mit dem Wetter sowohl Tagsüber als auch Nachts — bei 20 Grad lässt es sich eben viel besser schlafen.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s